Christinas Hundeschule

Gemeinsam Glücklich durchs Leben

Mein Name ist Christina Wohlwend. Ich bin 30 Jahre alt und meine derzeitige Wegbegleiter sind die Paya, eine rumänische Mischlingshündin im Alter von 8 Jahren und der Benno ein Labradoodle im Alter von 10 Jahren.

 

Seit meinem 11. Lebensjahr dreht sich in meinem Leben alles um den Hund und deren Besitzer- sowohl ehrenamtlich als auch in meiner eigenen Freizeit. Das Hauptaugenmerkmal lege ich auf das Wohlbefinden, die artgerechte Auslastung, sowohl körperlich als auch geistig, dabei steht der Spaß und der Teamgedanke immer im Vordergrund. Sehr großen Wert lege ich auf ein glückliches und entspanntes Miteinander im Alltag!

Weitere Angebote und Informationen  findet ihr auf meiner Homepage: Schaut vorbei: www.Christinas-Hundeschule.de

Auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche gehe ich sehr gerne ein.

Spiele - und Kommunikationsgruppe bei Christinas Hundeschule

 

Jeder Hund-unabhängig von Alter und Rasse ist zusammen mit Frauchen oder Herrchen herzlich Willkommen.

->weil Sozialverhalten und Kommunikation wichtige Bausteine sind um unteranderem in Konfliktsituationen angemessen, souverän und richtig reagieren zu können.

Es ist so wichtig, dass die Hunde nach der Welpenzeit ihr Sozialverhalten und die Kommunikation mit anderen Hunden weiterhin und fortlaufend vertiefen können, da sonst Schwierigkeiten im Sozialverhalten und in der Kommunikation mit Artgenossen entstehen können.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen

Beitrag darf gerne geteilt werden

Hundefreundliche Grüße & Wuff

Christina