Gästebuch

Wir freuen uns auf eure Einträge

Kommentare: 3
  • #3

    Sieglinde Stork (Freitag, 15 Dezember 2023 20:59)

    Liebe Vorstandschaft und Mitglieder,
    euer diesjähriger Weihnachtsmarkt war wieder suuuuuuuuuuuper!!!
    Es war alles wunderschön mit viel Liebe dekoriert. Auch organisatorisch war wieder alles perfekt!! Es blieben keine Wünsche offen. Ihr wart wieder Spitze. Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr.
    lg Sieglinde Stork

  • #2

    Sandy Lettang (Dienstag, 02 August 2016 10:12)

    Hallo Susanne,+danke für deine lieben Worte.
    Wir alle würden uns sehr freuen wenn wir im Kontakt bleiben.
    War ein sehr schöner Tag :-)
    lg Sandy

  • #1

    Susanne (Montag, 01 August 2016 14:16)

    Hallo,
    vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den netten "Arbeitstag" am Samstag, dem 30.Juli.
    Mit dieser seeehr netten Gruppe tauscht man sich doch gerne aus und ich fand die Präsentation und die anschliessende doc-frisbee Vorstellung überaus gelungen.
    Komme jederzeit gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Susanne